Ist dieses rizinusöl richtig für den Bart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich selber habe es für meine Haare und eine zeitlang auch für Wimpern benutzt. Ich habe auf jeden Fall mehr Haare bekommen. Ich weiß jetzt nicht ob es funktionieren würde aber das ist meine Routine:

  1. In deinem Fall Gesicht ordentlich waschen (bei Haaren warten bis sie fettig sind und 1-2 Tage später ordentlich waschen, wenn du duschen gehst)
  2. An die jeweiligen Stellen bissl Rizinusöl auftragen (kannst auch auf den ganzen dann wird er vllt auch noch dichter)
  3. Bissl in die Haut massieren und dann Hände waschen
  4. das Öl in deinem Bart einwirken lassen und nicht so of anfassen ( vllt so 2-3 Stunden einwirken lassen)
  5. gründlich auswaschen

Tipp: Nicht über Nacht einwirken lassen das Zeug schmiert ganz schön viel und du kannst ihn auch nicht in ein Handtuch wickeln, wie es bei den Haaren geht

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerBeyonder30
Fragesteller

Vielen Dank jedoch habe ich eine Frage, und zwar wie viel ml oder Löffel Rizinusöl Soll ich für den Bart verwenden?

Nosyyy  27.02.2024, 19:30
@DerBeyonder30

Nicht zu viel ist ja Öl also reicht ein kleiner Löffel komplett aus

Rizinusöl ist Rizinusöl.
Was du damit machst, ist ihm egal.

DerBeyonder30
Fragesteller

Okay vielen Dank