Frage von prettymo16, 231

Hat jemand Erfahrung mit Rizinusöl ?

Fördert das den Haar wuchs ?bart wuchs ?

Antwort
von Mary209, 131

Ich hab es mir letztens gekauft ,aber es ist noch nicht angekommen.Man soll es auf keinen Fall essen stand überall!Das Öl habe ich mir besorgt als "Klimperwimpernserum".Auf Amazon haben viel mehr als die Hälfte/die Mehrheit der Leute darüber geschwärmt, was für ein Wunder das vollbringt.

Kommentar von prettymo16 ,

Dankeschön was hast du gezahlt ? Hört sich echt gut an Danke :)

Kommentar von Mary209 ,

2,90 wenn ich mich nicht täusche.Mit Verpackung und Versand wären das ungefähr 4 Euro. (Ich hab das Öl gekauft ,dass als erstes in der Liste war ,wenn man "Rizinusöl" schreibt) Gerne!Um es aufzutragen einfach ein altes Mascara Bürstchen benutzen oder das empfohlene von Amazon (scroll bisschen runter und da steht :Wird oft zusammen gekauft) Gern geschehen!

Antwort
von skogen, 168

Olivenöl fördert das Haarwachstum. Hab ich zumindestens bemerkt. Denke das wirkt auch beim Bart so. ^^ Fördert nämlich die Durchblutung beim einmassieren.

Kommentar von prettymo16 ,

Ok hört sich gut an, wie sollte ich das ein nehmen ?

Kommentar von skogen ,

Raufschmieren, einmassieren, über Nacht drinne lassen, am nächsten Tag auswaschen. ^^

Kommentar von prettymo16 ,

Und ab welchen Zeitraum sollte ich erste Erfolge sehen ? Aber Dankeschön!

Kommentar von skogen ,

Die Inversion Method ist doof. Also du kannst es schon machen, ist aber nicht so gut für das Haar! - Desto weniger du deine Haare wäscht, desto besser. Also alle paar Tage, vorm zu Bett gehen, einmassieren und am nächsten Tag auswaschen. Und es kommt auf deine Durchblutung und deine Haarstruktur an.

Einen genauen Zeitraum kann ich dir nicht nennen. Ich benutze schon seit Jahren, kaum Produkte im Haar und schädige sie kaum und wasche nur mit Kokosnussöl. Und meine Haare wachsen wie Kraut, obwohl sie gebleacht sind. ^^

Zb wachsen meine Haare, 5 - 6cm (vieleicht sogar mehr) in 3 Monaten. Normalerweise wären es nur höchsten 3cm. (:

Kommentar von Mary209 ,

Ich schmier mir Olivenöl schon seit einer recht langen Weile ins Gesicht und bei mir hat es nicht den Haarwachstum beschleunigt im Gesicht.Wobei bei der Inversion Method wird Olivenöl als Basis verwendet ,also kann man davon ausgehen, dass das Öl die Haare an der Kopfhaut wachsen lässt.Meine Mama hat mir empfohlen Olivenöl auf die Haut zu schmieren um keine Falten zu bekommen ,wenn ich erwachsen werde (sprich: es verlangsamt die äußere Alterung).

Antwort
von allesodernix9, 124

Ich habe Rizinusöl auf den Augenbrauen angewendet und es hat funktioniert :) Kriegt man für 1€ in der Apotheke

Antwort
von healey, 147

Rizinusöl entleert den Darm ! Wenn man sich nen Scherz erlauben würde und das Öl in ein Essen mischen würde, dann käme die betreffende Person die davon ist nicht mehr von der Kloschüssel runter.  

Kommentar von prettymo16 ,

Okey das wusste ich nicht aber kann ich es mir nun auf den Bart schmieren damit er schneller wächst oder anfängt zu wachsen oder nicht?

Kommentar von healey ,

Das Rizinusöl stark abführend wirkt steht auf Wikipedia ! Lies mal den Wikipedia -  Eintrag dazu !

Kommentar von healey ,

Für Haare und Bart wirkt es glaube ich nicht. 

Kommentar von prettymo16 ,

Aber auch nur wenn ich mir das auf die Haut schmiere ? Oder nur wenn ich es zu mir nehme ?

Kommentar von healey ,

Für Haare und Bart wirkt es glaube ich nicht. 

Kommentar von prettymo16 ,

Hmm Okey

Antwort
von MezzoMilch2, 136

Ist in hohen mengen etwa wie Heroin & Graß zusammen und danach bist du tot! Also nimm nicht viel

Kommentar von prettymo16 ,

Ich wollte es ja nicht essen sondern einfach nur auf mein leichten Bart schmieren damit er schneller wächst und mehr wächst

Antwort
von healey, 118

Google mal " Was verbessert den Haarwuchs ? " oder " Was verbessert den Bartwuchs ? " und schaue mal was Google da ausspuckt.  

Kommentar von prettymo16 ,

Werde ich machen!:) danke..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten