Erfahrung Rizinusöl für Haare und Wimpern?

1 Antwort

Rizinusöl hat keinen Benefit für Haare, Augenbrauen und Wimpern.

Rizinusöl wird nur Deine Wimpern und Augenumgebung verkleben, sonst hat es keine Wirkung auf das Wachstum der Wimpern und Haare. Es liegt obenauf den Haaren und kann nicht in die Haare eindringen, aufgrund der schlechten Spreitfähigkeit.

Im englischen Sprachraum wird Rizinusöl auch „Castor Oil“ genannt.

Arganöl ist für die Kopfhaare zu empfehlen, es hat eine gute Spteitfähigkeit und kann aufgenommen werden vom Haar.

Alles Gute für Dich.