Abgelaufenes Rosenwasser und verschiedene Öle, ist das schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es normal reicht und aussieht, kannst du ja ausprobieren, ob es noch wirkt. aus meiner sicht dürfte da nicht viel dran kaputt gehen können....

Öle können ranzig werden, du solltest also daran schnuppern, bevor du sie verwendest. Eventuell auch mal ein bisschen schmecken.

Rosenwasser enthält hautreizende Duftstoffe und gehört gar nicht auf die Haut.