Durchfall nach Rizinusöl?

4 Antworten

Zusammenfassung.

Problem. Problem lößt sich von selbst. Hart aber fair. Es ist raus.

Und dann nimmst Du Etwas auf leerem Magen um diesen Problem zu lösen und wunderst Dich mit ein andere Problem konfrontiert zu werden?

Eine der Nebenwirkungen bei falschem Anwendung und vor allem Dosierung ist ...Durchfall!

Selbstmedikation kann töten.

Offensichtlich hast du erfahren, daß selbst im Falle einer etwas stärkeren Verstopfung die Einnahme einer angemessenen Dosis Rizinusöl zu einer effektiven Darmreinigung führt - sei froh darum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninitiative nach fachärztlicher Resignation.

ja, natürlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung