Welche Erfahrungen habt ihr mit Rizinusöl gemacht?

8 Antworten

Hallo, mache damit regelmäßig eine Kopfhautmassage und lasse es über Nacht drin. Finde , dass meine Haare schnell wachsen.
in den Längen mische ich es immer mit Argan oder Kokosöl, da es sehr dickflüssig ist.
Benutze es auch als Hautpflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat bei mir sehr gut geklappt. Hab es benutzt um meine Wimpern zu verlängern und hat sher viel gebracht:)

Ich hab gute Ergebnisse gehabt aber es hatte bei mir etwas länger gedauert. Ist bei jeden unterschiedlich probiert es einfach aus

Es wäre sinnvoll gewesen, wenn das Ansinnen bereits in der Eingangsfrage deutlich geworden wäre, nachdem man Rizinusöl auch einnehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninitiative nach fachärztlicher Resignation.

Kenne ich nur als (selbst nie probiertes) Abführmiuttel.

Und natürlich als Ölbeigabe für schnellstlaufende kleine Zweitakter.