Simson mit Cross Body?

1 Antwort

Der Sperber Beach Racer hat bereits diese Verkleidung (im Link Fotos ganz unten).

http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/simson_mopeds_brd.html

Bei allen anderen ist mir nicht bekannt, dass es werksmäßig vorhanden oder nachrüstbar war. Also eher nicht legal. Vielleicht durch eine Einzelabnahme beim TÜV versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
666Black13
Fragesteller

kann man das hintere Schutzblech ohne Probleme an eine s50 bauen ?

Amtsschreck  03.09.2022, 16:25
@666Black13

Kann ich Dir leider nicht beantworten. Kenne den Beach Racer auch nicht näher 🤷‍♂️