Simson aussehen verändern,was ist legal?

3 Antworten

Du darfst alle für Deinen Simson-Typ zugelassenen Teile verwenden.

Du darfst alles umlackieren, wobei bei Neonfarben nur ein gewisser Prozentsatz verwendet werden darf, soweit mir bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Kommt drauf an, Leistungssteigerndes Prinzipiell nicht. Aber du kannst dir ne andere Sitzbank raufbauen, n anderen Lenker (muss ggf. eine ABE besitzen), n anderen Tank, transparente Kupplungsdeckel, farbige Felgen, Eloxschrauben etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Perfekt kann man das nicht sagen weil es immer auf das Teil drauf ankommt man kann aber im Internet alles nachgucken

bei vielen Sachen gibt es ABE bei manchen eine e Nummer und wenn es keins von beiden hat dann sollte dein Moped wenn zum Beispiel ein Lenker ohne abe angebaut ist zur Dekra ich hoffe ich ich konnte dir helfen

Die ABE Kann so aussehen

Die abe gibt es meist bei Lenker oder Stoßdämpfern

Bild zum Beitrag

Die e Nummer kann so aussehen

Die e Nummer gibt es meist bei Blinker oder rück oder vorder Licht

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Aussehen, Tuning, Moped)  - (Aussehen, Tuning, Moped)