Wie teuer ist eine Simson S51 und ist sie zu empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Simson sol zwar unverwüstlich sein, aber 30 Jahre nach Ende der DDR ist auch mal langsam schluss.

Früher wurde die genommen weil die relativ billig war, ist heute ein Liebhaberstück und die Preise steigen.

matrix791  09.06.2020, 20:48

jep- gute modelle ab 1500 aufwärts. aber die sind sehr selten- die meisten total verbastelt.

Modelle in Top-Zustand bewegen sich mitllerweile schon um die 2000€. Bei guter Pflege werden die aber auch nicht billiger!