Sehe ich jetzt sportlich oder trainiert aus?

11 Antworten

An den Schienbeinen der Unterschenkel kann man einen leichten Unterschied sehen.Man erkennt etwas mehr längliche Dellen im trainierten Zustand.

Die Fotos sind so dicht an den Beinen (teilweise in die Beine selbst) bearbeitet, dass ein guter Vergleich ohne Ablenkung schlecht möglich ist.

Du soltest nach einigen Monaten Fitness eben mehr Muskeln und weniger Geschwabbel haben.
Optisch ist auf den Fotos wenig Unterschied.

hiitsmemyself
Fragesteller

Sehe ich schwabblig aus ?😰

Logindata  09.08.2019, 18:06
@hiitsmemyself

Nein, das steht da nicht.
Das musst Du doch selbst fühlen, ob das jetzt weich (Schwabbel) oder hart (Muskel) ist.

Einen Unterschied sehe ich nicht.

Die Beine sehen leicht sportlich aus. Also, nicht schwabbelig, aber auch nicht wirklich viel Muskulatur.

wenn, dann marginal
Was für ein Training und wie lange steht denn dazwischen?

hiitsmemyself
Fragesteller

14 Tage. Aber hab eine Diät gemacht um etwas abzunehmen

Flausen  09.08.2019, 18:16
@hiitsmemyself

14 Tage WAS? Du kannst in 14 Tagen nicht wirklich ernsthaft eine nennenswerte Veränderung erwarten ...

hiitsmemyself
Fragesteller
@Flausen

Jaaa wollte nur wissen ob man es sieht. Hab ja ein Kilo abgenommen :)

Man sieht keinen Unterschied. Vorallem nicht nach 14 Tagen. Ist bloße Einbildung.

Wunderschöne Beine, sportlich und doch total weiblich