Schwester meines Freundes ignoriert mich, was tun?

3 Antworten

Naja das ist seine Schwester, also würde es für mich selbsgverständlich sein dass dein Freund mal mit seiner Schwester darüber redet und sie frägt was  los ist und warum sie sich so benimmt. Vllt ist es ja auch nur ein Missverständnis, aber ich denke dein Freund sollte sich mal für dich einsetzen und klären dass du seine Freundin bist und er gerne wollen würde dass ihr euch beide auch gut versteht und miteinander klar kommt. Ich denke sonst wird es später eher nur Probleme geben.

Akzeptieren, dass sie seine Schwester ist und fertig. Du sagst ja selbst, wäre sie nicht die Schwester, würdest du nichts mit ihr zu tun haben.

Man muss sich nicht mit jedem engagieren. ;)

Ist sie die größere Schwester oder die jüngere Schwester deines Freundes? Ist sie älter als du oder jünger?

lexi17
Fragesteller

Sie ist 2 Jahre älter:(