Meine Eltern geben immer mir die Schuld?

2 Antworten

Hallo notuser2,

Du machst also eine Ausbildung und bekommst kein Geld dafür?
Deiner Mutter ist der Fußboden wichtiger, als Du?
Dein Vater interessiert sich auch nicht wirklich für Dich?

Was machst Du noch da?

Suche Dir eine Wohnung, beantrage ALGII. Deine Eltern sind unter diesen Umständen Unterhaltspflichtig. Da hast Du genug Geldquellen, um Dich auf eigene Füße zu stellen und deine 'Supereltern' sich selbst zu überlassen.

Hau rein!

Gruß

G.H.

Hmm. Du kannst Mal fragen, ob ihr eine Stunde zusammen bei einer Familientherapeutin machen könnt. Oder du kannst versuchen mal die Telefonseelensorge anzurufen und dort nach Hilfe fragen.