MEINE SCHWESTER SCHIEBT DIE GANZE SCHULD AUF MICH

3 Antworten

Kann es sein, dass du deinen anteil am Streit gar nicht wahrnimmst, so wie deine Schwester ihren nicht sieht? Dass ein Lämmchen (du) und ein reißender Wolf (Schwester) in ständigem Streit leben, ohne dass mal einer siegt, kann ich mir nicht vorstellen. Bei zwei Kampfhähnen sieht das schon anders aus. Betrachtet mal jeweils euren Beitrag zur Auseinandersetzung und nicht nur immer den der anderen!

Hey Ich hatte das problem auch mit meinem Bruder.. Versuch vielleicht einmal die schuld auf dich zu nehmen.. Nur einmal und schaue die reaktion deiner schwester ab.. Sie wird dann verwirrt sein weil sie ja weiss, dass sie selber lügt.. Oder sprich doch mal mit deiner schwester in ruhe darüber, ohne angreifliche töne oder sonstiges.. Und frage sie, warum sie das alles macht. Ich hoffe es wird wieder gut zwischen euch.. :$

ebrushka
Fragesteller

erstmal danke das du mir geantwortet hast und das ist eine echt gute Idee! mit ihr hab ich schon darüber gesprochen aber dann versucht sie trotzdem die schuld auf mich zu schieben . danke nochmal ich werds auch so probieren❤

Das kenn ich sehr gut! Ich habe zwei ältere Schwestern, die immer zusammenhalten und alles mir aufhetzen. Sie geben immer mir die schuld. Ich habe mit allen zusammen geredet und das hat sehr geholfen😊 Ich würde nochmal mit allen angehörigen zusammen sprechen

ebrushka
Fragesteller

okey das werde ich machen