Dünne Schwester wird übergewichtig?

Schwester  - (Gewicht, Schwester) Schwester  - (Gewicht, Schwester) Schwester  - (Gewicht, Schwester)

14 Antworten

Sie hat eindeutig Wampen bekommen. Sie hat nicht unrecht bei der Sache mit den Jungs. Trotzdem sollte sie ihr gewicht in den Griff bekommen.

So würde ich nicht Bauchfrei herumlaufen. Ich würde mich Schämen! Aber wenn sie sich wohl fühlt-Ist es OK

Ich finde das nicht schlimm mir gefällst. Ich finde es niedlich.❤️❤️❤️

Hör nicht auf die Leute die das schön finden! (Ich finde solche Leute sind psycho) Wenn man absichtlich so dick wird und so viel isst kann das dein Leben zerstören...(Beruf,Familie). Du kannst daran sogar sterben!!(Herz)😟 es gibt sehr wenig Männer, eigentlich fast keine die auf übergewichtige Menschen stehen bzw. solche Frauen mögen. !! Denk an deine Zukunft und versuche abzunehmen . Ps: Zeig ihr diesen Kommentar dass sie merkt dass das falsch ist was sie macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LukasErdi  10.05.2020, 18:25

Hatte schon viele Erfahrungen im internet

Ich selber als junge kann sagen, dass wir Jungs auf sowas (meistens) nicht stehen. Es gibt aber immer welche die das mögen.

Aber deine Schwester, sollte wieder etwas abnehmen. Das schadet einfach nur ihr Aussehen und ihre Gesundheit.

Bitte Versuch ihr das klar zu machen

LG. Lele

Lele273  29.04.2019, 22:57

Zeig diese antworten am besten Mal deine Schwester. Ich glaube sie wird sich darüber wundern und sich "vielleicht" etwas ändern.

LG Lele

LukasErdi  10.05.2020, 18:11

ich bin der Meinungen dass sowas auch das Leben zerstören kann...