Schwester nimmt immer mehr zu?

1 Antwort

Nun, wenn du nicht übertreibst,was ich vermute, steckt vermutlich weit mehr dahinter.

Schwanger?

Psychisches Problem? Ein so grosser Umschwung hat einen Auslöser. Vermutlich verschweigt deine Schwester etwas, dass sie vor 3 Monaten lebt hat, nun betäubt sie sich mit essen, macht sich unattraktiv, bestraft sich selbst???

Sei offen für sie und biete ihr Hilfe an. Mehr kannst nicht tun. Vielleicht mg sie ja Sport mit dir zusammen machen?

Lewan99
Fragesteller

Sie sagt immer sie sei jetzt halt fauler als wie früher und hasst sport

eni70  04.09.2016, 18:28
@Lewan99

Das hab ich gelesen. Aber ist doch kein Grund für so eine Veränderung, da steckt was dahinter. vielleicht hat ihr Traumprinz sie abblitzen lassen? Mit 16 passiert solo viel :-)