Trainierten Körper trotz Fast Food?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kling ja ziemlich nach einer Weilbichen Fragestellerin. Trotzdem erwähne ich das Beispiel Hannibal for King der zwar sehr viel Fast Food ist aber halt auch AUSNAHMSLOS jeden Tag trainiert 

also wenn du wirklich regelmäßig hart trainierst sieht man schon iwann einen Fortschritt aber Fastfood trägt sicher nicht positiv zu deiner Traumfigur bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache 2x die Woche Kickboxen und esse jeden Tag ungesund (Süßigkeiten, Cola etc.). Fast Food esse ich auch mindestens 1x die Woche. Aber trotzdem habe ich einen athletischen Körper, da ich nicht über meine Kalorien komme. Also im Endeffekt kommt es darauf an wie viel du zu dir nimmst und wie viel du verbrauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung