Frage von Chudnsk, 120

Mama uns Schwester Zunehmen?

Meine Mama und Schwester waren immer sportliche und sehr schlank..doch heuer haben sie enorm zugenommen..ihre vorher durchtrainierten Bäuche sind sehr Fett geworden..ich und mein Vater stört es das die beiden ihre alten Shirts noch immer anziehen und dadurch ihre fetten Bäuchen heraushängen..sie sitzen nur herum und stopfen sich mid chips cola und Pizza voll...sie bekommen ihre jeans nicht mehr zu uns gehen nur mit offenen hosenbund herum und lassen ihren Bauch heraushängen...sie nehmen dauerhauft enorm zu und wenn ich sie darauf anspreche blocken sie ab und provozieren mich indem sie Pizza essen und ihre Hose zuknöpfen das ihr Speckbauch rausgedrückt wird..sie kommen schon gar nicht mehr alleine vom Sofa auf weil ihre Bäuche sie blockieren...was soll ich tun?

Antwort
von herakles3000, 58

Besorgt euch zb mal Informatione und Bilder was so eine Ernährung bei einem Diabetiker alles auslösen kann den das sollte sie genug schocken damit sie wieder normal  essen.Den Ambutatione sehen immer Schlimn aus oder las mal deine Vatet fragen ob der Artz schon festegestelt hat das beide Diabetis haben.Den so kann man sie auch bekommen.
Oder frag mal deine Schwester wie sich so um ihr Kind kümmern wil.l

Kommentar von Chudnsk ,

ja früher als sie noch sport betreibten waren sie noch gesund und schlank aber jetzt haben sie sich fettgefressen und jede bewegung ist anstrengend und wenn sie am sofa liegen kommen sie fast nicht mehr hoch weil ihre bäuche blockieren

Kommentar von herakles3000 ,

Schlank mus ja nicht immer sein  aber so wie du es beschreibst ist das nicht gesund und eher so das sie sich selber krankmachen werden wen deine Schwester zb unter 18 ist wäre  es auch gut das Jugendamt einzuschalten.aber so eine Ernährung geht gar nicht selbst wen die beide dick gewesen wäre dürfte sie sich so nicht ernähren Deshalb der schock mit den Bildern  Von Amputieretn und andere Erkrankungen.aber nur dein Vater kann da noch einschreiten indem er zb kein Geld mehr zu hause hat und so was nicht einkaufen tut,Damit sind beide dan gezwungen selber zum Discounter zu gehen und dan dürfte sie was zu hören bekommen was sie nicht wollen.Acuh wäre es gut wen dein Vater den beiden das Haushaltsgeld extrem Reduzerit den chips und Pitza sind ja Nicht so billieg.Du kanst ja auch sagen das kein dicker Mensch sich so in der Öffentlichkeit zeigen tut weil die noch Anstand haben. und sich nur beim schwimmen so zeigen wie sie sind,

Kommentar von Chudnsk ,

ja schlank ist e kein muss aber jede bewegung ist eine anstrengund für sie und sie zwengen sich nur noch in ihre Shirts und Jeans hinein weil nichts mehr passt und ihr Bäuche stehen untern Shirt raus und wenn sie sich hinsetzten kommen sie fast nicht mehr hoch..ich finde es schokierend wie sie sich fettgefressen habe weil sie vor 2 jahre noch sehr schlank waren und ich schäme mich auch und es macht mich traurig wenn ich ihre fetten bäuche über der hose hängen seh

Antwort
von Didi1735, 11

wie schwer sind sie den

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten