Wassereinlagerung oder Zunahme an Fett?

4 Antworten

Bei sowas passiert es ganz schnell dass man fett zunimmt...

also einfach gesund weiteressen dann nimmst du das auch schnell wieder ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

bei dir eher skinny fat. schreibst ja in andern fragen selber, dass du eine essstörung hast.

das abnehmen/verhungern geht dir nicht schnell genug und du schädigst dich zusätzlich mit irgendwelchen "blockern", die für übergewichtige gedacht sind, bzw. die nepp sind...

und dann isst du grad mal einen tag normal und schiebst panik.

was du brauchst, ist eine therapie.

Seeehr wahrscheinlich Wasser und Mageninhalt. Vielleicht auch etwas Muskelmasse? Um 1 kilo Fett zuzulegen müsstest du deinen Gesamtumsatz plus 7.000 (!!!) Kalorien gegessen haben.

Wassereinlagungen! Um ein Kilo fett musst du um die 7000 kalorien gegessen haben für 1 kilo fett. Das geht nach paar tagen weg wenn du weiter machst mit deiner diät. Bei mir war der Mageninhalt immer nach 1-2 Tag leer wenn ich mal etwas mehr gegessen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung