Wie kann ich meine Eltern zu Netflix überreden?

10 Antworten

Soweit ich weiß, kann man Netflix auch monatlich mit diesen Gutscheinen bezahlen, also brauchst du dafür kein PayPal oder Kreditkarte. Also deine Eltern würden es gar nicht merken. :^)
Aber ich würde das Argument nehmen, dass es um einiges Billiger ist, sich die Filme auf Netflix anzuschauen, als sie zu kaufen. Das würde meiner Mutter schon reichen, haha.

xXxoxo
Fragesteller

Wo kann man die Gutscheine denn kaufen?

uselessMe  04.01.2017, 18:14

Tankstelle, Poststationen, Penny, Real, usw.

Falls es noch jmd jetzt weiter hilft, bei Müller gibts Gutscheinkarten.Also wir müssen nicht immer abhängig von unseren Eltern sein

Ich musste auch ewig überzwugungsarbeit leisten. Und Netflix ist tausend mal besser als Amazon Prime whatchever etc.
Ich hatte den Deal- wenn ich mit allen Prüfungen fertig bin bekomm ich Netflix. Du kannst ja auch auf einen Deal raus:) das kann dann evtl. Noch 2 bis 3 Wochen/Monate dauern bis du dann wirklich Netflix bekommst aber es lohnt sich.

Also einfach verhandeln und überzeugen:)

Ich habe gesagt, dass ich Netflix abonnieren werde, da ich alle Serien und Filme in Englisch ansehen möchte. Das tue ich auch und dies hat mein Englischwortschatz um einiges erweitert.

astjanselimaj  03.05.2019, 21:18

Das ist 'ne verdammt gute Idee xD

Es gibt auch nochdie Alternative amazon prime. Hat auch super viele serien und Filme, kostet weniger als Netflix(50€ im Jahr) und außerdem hast du noch ein weiteres argument für deine mutter. Denn bei amazon prime ist auch eine schnellere Lieferung bei allen Prime Artikeln möglich. Falls sie öfter mal was bei amazon bestellt. Die Lieferung dauert dann wirklich nur 1 Tag.

LG

xXxoxo
Fragesteller

Ich habe Amazon Prime, aber viele gute Filme kann man dort nicht gucken...