Eltern zu Netflix überreden?

3 Antworten

Netflix ist Monatlich kündbar und im ersten Monat Kostenlos.

Also drück deinen Eltern 8 € in die Hand für 2 Monate Netflix und dann wird wieder gekündigt.

Netflix kostet ja nicht viel, das ist ja extrem billig ^^ Die 14 Euro werden die ja wohl noch über haben für ihr Kind.

ilayda03
Fragesteller

Es geht ihnen aber nicht ums Geld das wäre das kleinste Problem  aber sie denken ich würde dann den ganzen Tag nur noch Serien schauen

Wenn du sagst, dass sie dir die 10,00€ monatlich vom Taschengeld abziehen können,lassen sie sich vielleicht darauf ein

ilayda03
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber ihnen geht es nicht um das Geld das wäre das kleinste Problem. Meine Eltern denken ich würde dann nur noch Serien schauen