Eltern von Netflix überzeugen?

3 Antworten

sag ihnen sie sollen dir die 10 euro im monat vom taschengeld abziehen.

oder frag jemanden den du kennst der netflix hat ob er aufstockt das man mit 2 oder 4 leuten gleichzeitig schauen kann. dann teilt ihr euch das geld. er müsste dir nur die loggindaten geben

Kauf dir doch einfach eine karte oder wo liegt das problem? Die sind doch billig, 10 oder 15€ hat man doch mal zusammen. Oder du gibst eine karte aus und hast vielleicht glück das sie die nächsten kaufen weil sie geschmackt dran finden?!

WEnn sky eh keiner schaut, dann frag doch die Eltern ob sie nicht kündigen und dafür Neflix holen.

Oder du bietest an: Einen Teil zahle ich von meinem Taschengeld. Und sonst helfe ich mehr als normal im Haushalt.