Wie kann ich meine Eltern überzeugen Netflix zu kaufen?

4 Antworten

Ich empfehle dir, an die alten Zeiten zu erinnern. Da hat man für einen einzigen Film das selbe bezahlt, wie für einen Monat Netflix. Wenn du monatlich mindestens einen Film schaust, würde es sich schon auszahlen.

MfG

Versuch mit Freunden ein Netflixaccount zu betreiben/aufzumachen. Habe ich auch gemacht. So zahlt jeder nur 3€ im Monat (4 Leute) und das geht voll klar!

nein, wir haben es von uns aus für unseren sohn gemacht

weil er einzelkind ist und wir manchmal behindert sind

er wusste gar nicht, dass es das gibt, weil er noch klein war....

Keine manipulative Werbung und man kann kontrollieren, was das eigene Kind eigentlich schaut. Das wären so meine Argumente