Netflix automatisch ausgeloggt?

Lion1012  04.11.2020, 20:28

Welches Abo besteht? 7,99€, 11,99€ oder 15,99€?

joelhzz
Fragesteller

Waaas 16 Euro nur? Bei uns in der Schweiz zahle ich 21Fr.

Also das "beste" habe dies nun auch schon ne Weile und erst Gestern begann das Problem. Beim Bekannten schon vor paar Tagen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte jetzt vielleicht gesagt, dass zu viele Teilnehmer gleichzeitig versuchen zu schauen bzw. zu viele Geräte (gibt jedoch wohl kein Limit) angemeldet sind. Das scheint jedoch nicht das Problem zu sein. Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter, aber ich drück dir die Daumen, dass jemand weiterhelfen kann! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
joelhzz
Fragesteller

Denke eher, dass ein Fehler bei Netflix vorliegt. Sind zuviele angemeldet, bekommt man einfach ne Benachrichtigung, dass zuviele angemeldet sind.

Hoffe Netflix bekommt das Problem in Griff.

Natürlich ist es nicht sicher das es ein Problem von ihrer Seite ist aber klingt ziemlich danach, oder was meinst du?

Lion1012  04.11.2020, 20:59
@joelhzz

Versuch in den Browsereinstellungen Mal die Cookies zu deaktivieren und wieder zu aktivieren und den Cache-Speicher zu bereinigen. Könnte eventuell auch Abhilfe verschaffen. 😉

joelhzz
Fragesteller
@Lion1012

Werde ich mal probieren.

Danke schonmal im Voraus.

Lg Joel H.

joelhzz
Fragesteller

Moin, wollte nur kurz Bescheid geben. Mein Kollege hat keine Probleme mehr, und bei mir war ich heute ebenfalls weiterhin eingeloggt. Also alles OK!

Vielen Dank! Schönen Abend noch.

Lg Joel H.

Lion1012  05.11.2020, 20:28
@joelhzz

Super.👍🏼 Allerdings das Sternchen hätte ich nicht verdient gehabt! Trotzdem danke. 😉

joelhzz
Fragesteller
@Lion1012

Nunja, auch wenn du es nicht verdient hättest. Ich wollte nicht immer die Benachrichtigung bekommrn wegen dem Stern 😂

Lion1012  05.11.2020, 20:37
@joelhzz

Ich bekomme irgendwie keine mehr, obwohl ich nicht alle ausgezeichnet habe! 😅