Netzwerkfehler bei Netflix mit guter bestehender Internet Verbindung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Softwarefehler von Netflix und tritt bei bestimmten Geräten auf.

NoahhatFrage
Fragesteller

Hattest Recht, war weil unser Abo ausgelaufen war und auf dem iPad mini wurde das als Netzwerkfehler angezeigt

Dieser Fehler ist bekannt, besonders wenn man den fire TV Stick nutzt.

Ich habe auch mal nach diesem Fehler gegoogelt, und selbst Netflix rät dazu, dann die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

NoahhatFrage
Fragesteller

Passiert nicht nur auf einem Gerät ist bei zweien so

Du solltest dein internes Netzwerk überprüfen. Also vom Client zum Router/Modem. Wenn da irgendwo was falsch geroutet oder doppelte IPs vorhanden sind oder der DHCP nicht mitmacht gibts eben Netzwerkfehler.

Ohne deinen Netzwerkaufbau und die genaue Fehlermeldung samt Code zu kennen kann man da nur rumraten.

NoahhatFrage
Fragesteller

Mir wird kein Fehle Code angezeigt kann ich den irgendwo nachlesen?