Wieso kann ich mich nicht auf Netflix registrieren?

5 Antworten

Es geht, man muss nur darauf kommen!

Doch es liegt an der Bank, hatte alles versucht und siehe da es klappte..Auf mein Bankkonto konnte ich es nicht machen, müsste erst zu Bank und das mit dem Lastschriftverfahren Aktualisieren klären usw. Darum geht es nämlich, deshalb machte ich es über PayPal da kann ich es schneller und einfacher machen. du meldest dich bei PayPal an , gehst auf ,,E-Börse,,dann klickst du auf dein Aktuelles Konto,und gehst runter auf,,Lastschriftvereinbarung Anzeigen,, und klickst auf ,,Vereinbarung Löschen,, danach Aktivierst du sie wieder und fertig..Der Punkt ist das man das so alle 2 Jahre Aktualisieren muss, weil sich einige Dinge geändert haben usw. dann wartet man bis man per E-Mail von PayPal informiert wird das alles ok ist, und dann kann man Netflix per Lastschriftverfahren über PayPal abbuchen lassen..Vorher ging es mit PayPal auch nicht..leider bekommt man Von der Netflix Hotline nicht so eine leichte Antwort..

mit lastschrift geht das bei mir gar nicht, nur paypal, kreditkarte oder geschenkcode

Vllt. schonmal registriert gewesen? Schlechte Bonität? Offene Zahlungen bei Netflix? Ansonsten Kundenservice via Mail oder Chat anschreiben. Notfalls dort anrufen. Dann weißt du, was Sache ist ;) Hier wird dir niemand konkrer schreiben können, warum der Registrierungsprozess in Kombination mit Lastschrift bei dir nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt so :)

Scheint das deine Lastschriftdaten von FakeIT stammen, sonst würde es gehen. Kannst ja mal den Netflix Support anrufen ;)

ZeroHunter232  14.11.2017, 23:37

Hast es wohl selber mit Fake it gemacht sonst würdest du so etwas nicht schreiben

Das gleiche Problem habe ich auch.. da hilft nur abwarten..