Netflix Registrierung nicht möglich?

1 Antwort

Das liegt nicht an deiner Bankverbindung.
Du musst, wenn du einen Probemonat bekommen willst, deine Bankverbindung angeben.
Somit hat Netflix die Möglichkeit direkt nach dem Probemonat den entsprechenden Betrag von deinem Konto abzuziehen.
Bei mir kam der gleiche Fehler, als ich dem Netflix Support angeschrieben habe, kam die Antwort die ich dir grade geliefert habe.

PS. Du kannst auch nach 29 Tagen einfach dein Abonnement kündigen, ohne das Kosten anfallen.
LG AndreStre