Netflix registrierung nicht beendet?

1 Antwort

Ich weiß nicht wie es bei Netflix genau ist, allerdings wird dir normalerweise bei seriösen Anbietern kein Abo in Rechnung gestellt, solange du keine Zahlungsweise registriert hast.

Normalerweise kannst du allerdings keinen Probemonat nutzen bzw. hast du gar keinen Account registriert, solange du keine Zahlungsweise angibst. (Ich musste z.B. bei Maxdome meine Kreditkarte angeben um die Registrierung überhaupt vornehmen zu können. Danach habe ich dann einfach direkt gekündigt und fertig.)

Bei Netflix sollte eigentlich eine Lastschrift kein Problem sein, da es ein seriöses Unternehmen ist.

Ansonsten kann ich nur PayPal für Kreditkarten-Scheue empfehlen.. (Natürlich nur verbunden mit sicherem Passwort usw und wenn man sein online-banking im Blick und im Griff hat)

Dankeschön :D Jetzt bin ich beruhigt :'D