Netflix Abo abschließen nicht möglich?

1 Antwort

Manchmal ist es auch ein Problem mit dem Browser. Ich habe das bis heute ungelöste Problem mit dem Warner Music Store und dem Firefox. Ich kann den Warenkorb füllen, den Bezahlvorgang einleiten - aber ich komme nicht auf die verflixte letzte Seite um die Bestellung abzuschließen. Also probier mal einen anderen Browser bzw. über ein anderes Gerät.

Warner juckt das bis heute nicht. Falls Netflix die nächsten Tage nicht funktioniert, würde ich denen auf jeden Fall schreiben.