Netflix Zahlungsart geht nicht?

2 Antworten

Hast du eventuell dein Konto überzogen gehabt?

Das Problem hatte ich nämlich auch mal.

EESKEEEETIIIT
Fragesteller

Nein das ist ausreichend gedeckt. Bin auch über 18 also eigentlich sollte alles kein Problem sein... hab mal gehört dass es wohl ein Problem gibt mit der Sparkasse bei Netflix, aber das soll wohl gelöst worden sein

Borman  04.10.2018, 21:25
@EESKEEEETIIIT

Wo ist denn das Problem sich einfach mal für 50 Euro Gutschein Karten zu kaufen?

EESKEEEETIIIT
Fragesteller

Hab ich keine Lust drauf, ich will lieber dass die das halt monatlich einfach von meinem Konto abziehen und ich meine Ruhe hab... außerdem kann ich den Probemonat ja dann nicht gratis starten

Borman  04.10.2018, 21:31
@EESKEEEETIIIT

Das macht man halt einmal in Ewigkeiten, bei mir hält das auch noch 3 Monate an.

Lastschrifteinzug bei Netflix funktioniert bei mir jeden Monat problemlos. Muss an dir liegen.