Wie sicher ist es bei Netflix per Lastschrift zu zahlen?

3 Antworten

Sehr sicher. Die buchen regelmäßig ab und die Kündigung geht auch ganz einfach im Kundenkonto. Dann buchen sie nicht mehr ab.

Anonym070102
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

Dann mach dir paypal?

ist doch nicht schwer.

AnakinZockt  28.08.2021, 19:20

Du weißt doch nicht mal wie alt der FS ist.

AnakinZockt  28.08.2021, 19:22
@ReznPurple

Ein ganz normales bank konto kann man im gegensatz zu einem paypal konto auch als miderjähriger haben

ReznPurple  28.08.2021, 19:23
@AnakinZockt

Ein Bankkonto darf jeder haben.

Aber einfach eine Lastschrift zu benutzen? Nein. Nur erlaubnis der eltern und bürgschaft, falls sein konto nicht gedeckt ist.

AnakinZockt  28.08.2021, 19:24
@ReznPurple

Bekanntlich interessieren sich viele auf GF nicht über irgendwelche regeln