Netflix funktioniert nicht in Firefox, was tun?

Was mir angezeigt wird:

2 Antworten

https://help.netflix.com/de/node/32661

Hast du alle dort aufgeführten Punkte befolgt (insbesondere das mit dem Plugin und der aktuellsten Version)? Die hätte ich dir jetzt unabhängig von dem Fehlercode empfohlen.

Ansonsten kannst du noch Add-Ons und andere Plugins deaktivieren und die Datenschutzeinstellungen auf weniger streng stellen (Cookies, Schutz vor Aktivitätenverfolgung...) und wenn gar nichts hilft den Browser neu installieren.

Was für ein Betriebssystem hast du denn?

Nimda01
Fragesteller
Hast du alle dort aufgeführten Punkte befolgt (insbesondere das mit dem Plugin und der aktuellsten Version)?

Ja, ich habe alle Punkte befolgt doch nichts hat funktioniert.

Ansonsten kannst du noch Add-Ons und andere Plugins deaktivieren und die Datenschutzeinstellungen auf weniger streng stellen (Cookies, Schutz vor Aktivitätenverfolgung...)

Habe ich auch schon versucht, außer den Browser neuzuinstallieren, auch hier hat nichts geholfen.

Was für ein Betriebssystem hast du denn?

Windows 10

PlanckEinstein  12.06.2020, 16:57
@Nimda01
den Browser neu installieren

Also zuerst deinstallieren, am besten alle Programmdateien löschen und danach sauber wieder installieren.

Dann ist es wirklich komisch.

Auch wenn du keinen anderen nutzen willst, kannst mal probieren, ob so ein Fehler auch in einem anderen Browser (z. Bsp. Edge) auftritt.

Seit wann tritt den der Fehler auf, hast du irgendwas verändert oder gab es eine andere Veränderung?
Hast du auch Probleme mit anderen Websiten, z. Bsp. der Sat1-Mediathek (da hab ich schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht)?

Nimda01
Fragesteller
@PlanckEinstein

Keine Probleme mit anderen Webseiten, in anderen Browsern funktioniert alles einwandfrei.

Nimda01
Fragesteller
@PlanckEinstein

Und nein, ich habe nichts verändert und der Fehler ist aufgetreten seitdem ich das erste mal Netflix besucht habe. Ich könnte den Browser aber komplett deinstallieren, mal sehen ob es danach funktioniert.