Omegle geht nicht mehr?

1 Antwort

Du wurdest evtl. von denen geblockt weil du wie ein Bot gewirkt hast. Du kannst in einigen Stunden wieder rauf.

Wenns schneller gehen soll: Cookies und alles andere im Browser löschen, Flugmodus für 5 min und danach hast du ne neue IP die nicht geblockt sein sollte.

IchBineinfReal
Fragesteller

Bin am PC und das mit Flugmodus kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. KEnnst du vllt ne Omegel alternative die kostenlos ist und genau ie omegle mit cam und chat? Und wo ich mich mit deutschen verbinden kann?

IchBineinfReal
Fragesteller
@Chomeles

Ja ich weiß das die Omegle Server funktionieren ich glaub halt das die mich irgendwie gesperrt haben aber hab langeweile und war irgendwie witzig.