Netflix Serie für auf dem Flug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß nicht, ob Dir so etwas gefällt, aber auf Netflix sind meine Lieblingsserien:

Lost In Space

Locke and key

modern Family ( Ist aber eine komödie)

Stranger things ( Sci-Fi Horror Serie, aber wirklich MEGA gut 😊 )

joelhzz
Fragesteller

Locke and Key - Wann kommt endlich Staffel 2?!?!?!

Lost in Space klingt interessant. Falls ich nichts finde werde ich wohl auch auf MF letzte Staffle zurückgreifen. Thx

RUE136  27.09.2021, 17:37
@joelhzz

Locke and Key 2 kommt am 22 Oktober (dieses Jahr) raus 🤗

RUE136  27.09.2021, 17:46
@RUE136

Also wenn wir das gleiche Locke and Key meinen 🤣aber bestimmt

joelhzz
Fragesteller
@RUE136

Klar ich warte schon drauf...

Actionreich wären folgende Serien:

  • Haus des Geldes
  • Prison Break
  • Breaking Bad
  • Black Mirror (lass aber die 1. Folge weg. Die Serie ist nicht aufbauend, sondern du kannst dir frei aussuchen, welche Folge du gucken möchtest. Das wäre für den Flug auch perfekt, da die Folgen immer eine perfekte Länge haben)
  • Narcos

Into the Night, das ist seeehhrr spannend und actionreich und hat etwas mit Flugzeug zu tun✈️

Aber wie kannst du nach malle hast du Ferien?

lost finde ich gut. Ob das während eines Fluges so produktiv ist anzuschauen weiß ich aber nicht 😂

joelhzz
Fragesteller

😂 Nunja evtl. bei der Heimfahrt im Zug 😂

Squid Games