Youtube : "Auf Fernseher weiterschauen"?

1 Antwort

App aufmachen --> Aufs Profilbild klicken --> Einstellungen --> Benachrichtigungen --> Auf Fernseher ansehen --> deaktivieren.

Das Chromecast Fernseher Symbol selber kann man nicht deaktivieren dazu braucht man eine alternative Youtube App wie Youtube Vanced wo eine funktion zum deaktivieren eingebaut wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

joelhzz
Fragesteller

Moin, diese Benachrichtigung ist deaktiviert.

Also kann man diese "Auf Fernseher weiterschauen" nicht deaktivieren? - Schade.

Aber Danke für die Aufklärung.

Lg Joel H.

TeamStoffcouch  15.10.2020, 13:10
@joelhzz

Wie gesagt wenn das nicht weg geht benutze Youtube Vanced. Es ist die echte App nur mit zusätzlichen funktionen (wo man diesen kram auch deaktivieren kann) und einem eingebauten Werbeblocker.

Oder verbiete es dem Fernseher sich mit dem Internet zu verbinden dann kann Youtube diesen Fernseher nicht anpingen und spuckt dann auch keine Benachrichtigung aus.

joelhzz
Fragesteller
@TeamStoffcouch

Der Fernseher ist bei uns an ein Laptop angeschlossen weshalb er mit WLAN verbunden ist.

Aber Danke für die ausführliche Erklärung!