YouTube Bug oder Handyproblem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher konnte man so weit ich weiss einfach irgendwo auf der Leiste draufdrücken und es wurde dorthingespult. Mittlerweile muss man auf den Roten Punkt in der Leuste drücken und den dann bewegen um vor-/ zurückzuspulen. Sonst fällt mir da leider nichts anderes ein.
Grüsse

joelhzz
Fragesteller

Echt? Ging bei mir seit Gestern noch. Man muss jetzt echt diesen Punkt andrücken um spulen zu können?

Könnte das am neuen Update liegen? Als ich die Akutalisierungen gelöscht habe, ging es ja für kurze Zeit wieder.

Aber weshalb geht es den manchmal, wenn ich ganz fest draufdrücke?

Ausserdem wurde mir vorher kurz die ganze Anzeige nicht mehr angezeigt d.H Uhrzeit,WLAN usw waren nicht mehr dort nur noch ein grauer Balken.

TPOID  14.10.2020, 16:13
@joelhzz

Kann dir da leider echt nicht mehr dazu sagen, ist bei mir schon länger so, dass es nur noch über den Punkt geht (in der App). Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! Einen schönen Abend noch ;)

joelhzz
Fragesteller

Seit wann ist das so? Das ist ja mega Kacke!

In der Browser Version geht es ja noch.

TPOID  14.10.2020, 16:12
@joelhzz

Ist bei mir schon seit ein paar Wochen so. Finde ich echt fragwürdig, warum sie das gemacht haben.

joelhzz
Fragesteller
@TPOID

Hmm bei mir erst seit paar Tagen. Das sind so Dinge genau wie die Kommentare, da frage ich mich einfach nur "WHYY"😂

Tippe mal fest mit dem Daumen auf die Leiste. Bei mir geht es manchmal.

TPOID  14.10.2020, 22:47
@joelhzz

Ja das mit den Kommentaren finde ich richtig dumm, wenn man das so sagen darf xD

Habs vorhin paar mal versucht aber klappt bei mir nicht auch wenn ich fest draufdrücke :/

joelhzz
Fragesteller
@TPOID

Egal. Danke für deine Hilfe! Nun weiss ich wenigstens, dass das gewollt ist (Kopfschütteln) und kein Bug.

Lg Joel H.

TPOID  17.10.2020, 01:48
@joelhzz

Guten Abend.

Ich habe mich soeben noch etwas auf Youtube herumgetrieben und als ich über meinen Bildschirm wischte, weil etwas Dreck drauf war spulte mein Video vor!!

Das heisst wenn du nicht den Roten Punkt bewegen willst, kannst du einfach an der gewünschten Stelle wischen (und gedrückt halten) und so kannst du dann präzise spulen (fast wie vorher). Hoffe meine Erklärung ist einigermassen verständlich!

LG und danke für das Kompliment! :D

joelhzz
Fragesteller
@TPOID

Ich denke, du meinst damit eine kurze Zeit auf der Stelle bleiben oder?

TPOID  17.10.2020, 14:13
@joelhzz

Du drückst mit deinem Daumen irgendwo auf die Leiste und bewegst diesen dann ein wenig, so kannst du dann spulen. Hoffe ist jetzt etwas verständlicher erklärt xD

joelhzz
Fragesteller
@TPOID

Aha, jetzt habe ich es gerafft - Hast recht. Drückt man auf die Leiste und bewegt den Finger spult man.

Das ist doch alles Scheisse wieso macht Yt das?!!? 😂

TPOID  17.10.2020, 23:49
@joelhzz

Verstehe es auch nicht, ist viel zu kompliziert das alles herauszufinden xD

Funktioniert es denn, wenn du nicht im Vollbild bist?

joelhzz
Fragesteller

Nein, vorhin, wurde auch plötzlich die ganze Anzeige (Also Uhrzeit,WLAN,Wecker Akkustatus usw. ausgeblendet. Die wurden einfach nicht mehr angezeigt.