YouTube Problem mit Werbung auf TV?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Problem.
musste die Werbung bis zum bitteren Ende schauen.
habe dann in den YouTube Einstellungen alles settings und Konten sowie Verbindungen zu Smartphones gelöscht.
Neu angemeldet und was soll ich sagen… läuft wieder wie früher.
vielleicht funktioniert’s ja auch bei dir.

XMARX887
Fragesteller

Danke für die Antwort. Bei mir ist das Problem gestern einfach wieder verschwunden. Keine Ahnung warum.

kann an den Cookies liegen. Ist ja personalisiert.

Wenn Du vorher andere Sachen am Tablet angesehen hast, dann greift er darauf zurück oder Du bist gar nicht angemeldet oder mit einem anderen Account.

XMARX887
Fragesteller

Ja, der Inhalt hängt von den Cookies ab. Aber das hier beschriebene Problem ziemlich sicher nicht. Trotzdem danke. :D