Vorspulen bei YouTube funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

1 Antwort

Probiere mal, ob das in allen Browsern passiert. Ist deine Internetverbindung so gut wie immer? Ansonsten kann es auch daran liegen, immerhin müssen beim Spulen ja auch einige Daten geladen werden. Teste auch mal, ob es klappt, wenn du ein wenig vorstreamst, also Video laufen lassen, dann warten, bis es ein paar Minuten geladen hat und dann auf 5 Minuten springen. Evtl. auch mal Cache + Cookies im Browser löschen, manchmal hilft's. Das wären so meine spontanen Einfälle dazu, vielleicht hilft ja was davon.