Youtube Video beginnt immer von vorne, warum ist das so?

2 Antworten

Hi,
ich habe das iPhone 5s und wechsel ständig von App zu App und gucke nebenbei immer wieder paar Minuten weiter. Aber bis jetzt hatte ich diese Probleme noch nicht.. Wann hast du das letzte Mal das Handy neu gestartet ? iPhone ist auch nur ein Phone was mal ein Neustart gebrauchen könnte ^^

sunshine58
Fragesteller

Ich bin auch irgendwie die einzige in meinen Freundenkreis bei der das so spackt-.- mein iPhone hab ich zuletzt am Dienstag neugestartet und die app mehrmals gelöscht und neu geladen

ist bei manchen apps so das man keine weiteren apps öffnen kann ohne das irgendwas verschwindet.... kann man eig. nix wirklich tun...

sunshine58
Fragesteller

Aber das ist erst seit kurzem so