Youtube App startet immer von vorne?

Dragon895  03.04.2023, 17:56

Ohne die App vorher zu schließen?

Ollllley
Fragesteller

ja genau. immerhin funktioniert das Autoplay und ich kann am vorherigen Ort weiterschauen.

Dragon895  03.04.2023, 17:58

Bist du bei einem Konto angemeldet?

Ollllley
Fragesteller

ja ganz normal mit Google Konto

Dragon895  03.04.2023, 18:00

Stoppst du das Video, bevor du rausgehst?

Ollllley
Fragesteller

grundsätzlich nicht ich gehe einfach raus. ich merke dass ich das problem vorallem habe wenn ich bluetooth mit dem auto verbunden bin und das video über das auto "höre"

1 Antwort

Einstellungen -> Apps -> YouTube -> Speicherplatz -> Daten löschen

Kommt einem Reset der App gleich. Danach sollte es wieder laufen. Ggf musst du dich in der App neu einloggen