Findet ihr dass Netflix zu teuer ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

8 Antworten

Nein

Als jemand der sich bis vor 6 Jahren Filme in Videotheken ausgeliehen hat, kann ich sagen dass das Preis-Leistungsverhältnis von Netflix super ist.

Ja

für 3-5 interessante serien ist mir das zu viel. und ja dann mit vertrag wenn ich nach nem monat durch bin ist mir zu doof

Ja

Alles ist viel zu teuer was Serien und Filme angeht.

Ja

Auf gewisse Staffeln, die längst woanders verfügbar sind, wartet man teilweise doch schon recht lange. Vieles verschwindet außerdem, bevor man überhaupt dazu kommt, die eigene Liste abzuarbeiten. Ich fand es mal gerechtfertigt - nachdem der Preis aber mehrmals gestiegen ist, wird's für mich immer unattraktiver.

Nein

Netflix hat wirklich viel auswahl da lohnt es sich auf jeden fall und teuer für die ganze auswahl auch nicht