Eltern erlauben Netflix nicht?

4 Antworten

Sag ihnen sie sollen froh sein, dass du keine Drogen nimmst in deiner Freizeit, sondern lieber gute Filme schaust.

Ne im Ernst: du kannstmit ihnen ja ne bedtimmte Zeitspanne aushandeln und sagen dass es auch gute Dokus gibt die du schauen willst

Bei dem Geld ist's schwer. Ich würde für mein Kind auch keine 11€ ausgeben damit es mehr vor der Glotze sitzt. Lächerlich. Seh da einfach nichts positives darin. Das Argument auch noch die Schwester reinzuziehen macht's doch nur schlimmer.

Wenn dann müsstest es ihnen schmackhaft machen. Gibt's nichts auf Netflix was deine Eltern gucken? Es hat keine Werbung, man kann gucken wann man will.

Bekommst denn Taschengeld?

Hast Freunde die Netflix haben und es mit dir teilen würden? Reduziert die Kosten.

Wünsch es dir zum Geburtstag, den kleinen Account, und lass deine Schwester raus. Erzähl deinen Eltern dass man es monatlich kündigen kann. Also wenn es nicht klappt, dann wird es eben wieder gekündigt. Gefällt es zufällig auch den Eltern, kann man auf eine höhere Version upgraden.

Es gibt auch Netflix Guthabenkarten in Läden. Die kleinste Netflixversion kann man sich auch vom Taschengeld leisten wenn einem vor der Glotze rumhängen so wichtig ist.

NotDemex21  30.10.2020, 23:38

Meiner Meinung nach ein unlogischer Kommentar. Auf Netflix kann man alles gucken und 11 Euro im Monat ist nix. Ich weiß ja nicht was sie verdienen aber wenn 11 Euro viel für sie ist, ist das lächerlich .Außerdem mache ich Fitness und lerne und da kann man auch am Abend 1,2 Stunden chillen und NF gucken

Yetanotherpage  01.11.2020, 14:42
@NotDemex21

Sind doch nicht meine Eltern die keine 11€/Monat zahlen wollen:

Sie sagen auch, dass sie es nicht einsehen, im Monat 11€ dafür zu zahlen.

Eltern mit mehreren Kindern scheint das Geld nicht aus den Ohren zu platzen. ;)

Würde ich aber auch nicht machen, habe Netflix und zahle ~3€/Monat. Mehr als 5€/Monat wäre mir die Glotze eh nicht wert. Reguläres TV hab ich schon vor über 7 Jahren abgeschafft.

Auf Netflix kann man alles gucken

Was soll das denn bedeuten? Man kann nur gucken was sie haben und nicht alles. Hatte schon Serien die verschwanden bevor ich damit durch war.

Außerdem mache ich Fitness und lerne und da kann man auch am Abend 1,2 Stunden chillen und NF gucken

Sie sind nicht der TE und Sie merken schon dass ich auf seinen Text geantwortet habe und Ihre Situation, und wahrscheinlich auch Ihr Alter, komplett anders sind?

Sie beziehen eine Antwort auf eine völlig andere Situation auf sich selbst. Das find ich jetzt seltsam. Und unlogisch.

Ich chill lieber in Guild Wars 2 (Herbst und Winter) oder im Garten (Frühling und Sommer).
Netflix start ich meist nur zum Einschlafen. Oder wenn die Familie da ist. Aber was bringt das dem TE? Nix.

Es gibt einen Kostenlosen Probemonat in den dem ihr das mal ausprobieren könnt.

Und ihr könnt ja vereinabaren das die Kosten ab dem Moment wo die Schule leidet von deinem Taschengeld bezahlt werden. Sind die Noten wieder ok, zahlen das die Eltern wieder.

KB28072004
Fragesteller

Das mit dem Probemonat habe ich ihnen gesagt oba sie haben mich ignoriert und sind kein bisschen auf den Vorschlag eingegangen

Asturias  10.01.2019, 23:19
@KB28072004

Das ist schade. Versuche es nochmal, und verlange eine Begründung warum kein Probemonat

XC600  10.01.2019, 23:33
@Asturias

Sie hat gar nichts zu verlangen sondern das Nein der Eltern zu akzeptieren. ...

uncutparadise  11.01.2019, 01:07

„Verlange“ eine Begründung 😂😂😂

Vereinbare mit Deinen Eltern die Nutzung einer Kindersicherung."Riverdale" ist dann aber erst ab 16 Jahren.