Kann man bei Netflix den Verlauf löschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe folgenden Artikel bei meiner Recherche gefunden, ich vermute er wird dir helfen, deinen Netflixverlauf zu löschen.

Möchten Sie Ihren Netflix Verlauf löschen, müssen Sie sich zuerst in Ihren Account einloggen, Ihr Profil auswählen sowie über die Option "Konto" zum "Titelverlauf" finden. Wenn Sie nun neben einem Titel auf den durchgestrichenen Kreis klicken, löscht sich der Titel innerhalb von 24 Stunden aus dem Verlauf. Beachten Sie, dass eine Löschung des Verlaufs bei Kinderprofilen nicht möglich ist.

https://praxistipps.chip.de/netflix-verlauf-loeschen-so-gehts_46332

LG Roter Baumwollkapselbohrer

Woher ich das weiß:Recherche
1NiceMaedchen
Fragesteller

Vielen Dank 🙂