Wie löscht man seinen internet verlauf habe "videos" geguckt?

4 Antworten

Du machst Google auf scrollst nach unten bis du Einstellungen siehst.

Da drückst du drauf da siehst du viele auswahlen aber du drückst auf Sucheinstellung.

Wenn du das gemacht hast steht auf der neuen Seite  "Suchverlauf ?" Da drückst du drauf und dein Verlauf ist dann gelöscht.

Auf die drei Punkte, dann Verlauf und dann auf Browserdaten loeschen.. Warum auch immer deine Eltern deinen Verlazf durchwühlen ;)

Ich würde deine Eltern fragen, die müssten das wissen. Wenn Eltern an den PC gehen, wird der Verlauf automatisch gelöscht.

Im Chrome Browser einfach oben rechts auf die drei Punkte tippen und dort findest du den Verlauf

Wenn du auf das Wort Verlauf tippst, werden dir die bisher an gewählten Internetseiten angezeigt, und ganz unten ist ein breiter Balken auf dem steht Verlauf löschen.

Da tippst Du einfach drauf, und der gesamte Verlauf ist weg.