Prime Video Verlauf löschen?

2 Antworten

In der App wird sowas immer unter "Fortsetzen" angezeigt. Dort länger auf die Serie bzw. den Film drücken; im Menü dann "Dieses Video ausblenden" auswählen. Jetzt müsste die Serie bzw. der Film nicht mehr angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Filme und Serien
xTheox258
Fragesteller

DANKE

"Um Deinen Prime-Video-Verlauf zu löschen, loggst Du Dich am Computer in Dein Amazon-Konto ein oder öffnest die Amazon-Shopping-App. Anschließend kannst Du unter „Mein Prime Video“ in die Einstellungen wechseln. Unter „Wiedergabeverlauf” lassen sich einzelne Einträge aus der Historie entfernen."

20 Sekunden Recherche bei Google.

Woher ich das weiß:Recherche