Amazon Prime Instant Video Verläufe und Vorschläge löschen?

2 Antworten

Einfach auf Amazon.de ^^ Da ist ganz unten sone Art Reihe namens Zuletzt angesehen, rechts daneben steht das denn :)

HrLurchemann
Fragesteller

da steht das ich keine zuletzt angesehenen artikel habe...

wenn ich instant video gehe hab ich da immer noch diese vorschläge die auf der serie vikings beruhen und auch immer noch die grünen balken

KreativerName99  08.08.2015, 20:53
@HrLurchemann

Das ist ja sehr komisch O.o Bei mir stehen dort unten alle Serienfolgen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Sorry, denn kann ich dir leider auch nicht helfen :(

HrLurchemann
Fragesteller

okay aber trzd danke

Hallo,

Wenn du bei deinem Browser ganz nach unten (also bei Amazon :D) scrollst, kannst du auf Verlauf ändern oder löschen drücken (steht rechts). Dann kannst du die Titel einzeln löschen oder links auf Verlauf besuchter Seiten verwalten - Alle löschen klicken :)

HrLurchemann
Fragesteller

also auf der seite von instant video oder direkt amazon