Frage von dankedanko, 93

Wo kann ich Filme ohne Abonnement streamen?

Hallo Leute,

ich suche einen legalen Anbieter, bei dem ich Filme gegen Bezahlung, aber ohne Abo streamen bzw. downloaden kann. D.h. so wie bei Maxdome oder Amazon Prime Instant Video, aber ohne dauerhafte Kosten.

Viele Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 71

Google Playstore, iTunes etc. pp. 

Antwort
von KittyW1991, 57

Bei Amazon. Du musst keine Prime Account dafür haben. Du kannst dir die Filme da auch leihen oder kaufen.

Antwort
von tankshadow, 53

Du kannst bei amazon 30 Tage kostenlos machen

Antwort
von Daniel95135, 68

Guten Abend

Ich kann dir zwar nicht genau sagen, wo du kostenpflichtig (jedoch ohne abbonement ) Filme schauen kannst weil zum größten teil schon die meisten und besten anbieter genannt wurden aber du kannst auch völlig legal auf movie 4 k . to ( sorry musste es so schreiben ) ohne irgendwelche kosten und absolut legal streamen selbst die neuesten Kinofilme sind dort größtenteils schon Streambar 

Schönen abend :)

Kommentar von dankedanko ,

"Völlig legal" wage ich zu bezweifeln ... Wohl eher Grauzone, oder wo hast du die Information her?

Kommentar von uncutparadise ,

Da ist NICHTS völlig legal.

Kommentar von Daniel95135 ,

Ich schaue auf solchen plattformen schon seit JAHREN meine Filme die ich gucken will und das alles über LAN und bis jetzt ist nie was passiert desweiteren habe ich damals das OK einer guten bekannten von mir (Fachanwältin für Medienrecht) bekommen und sie sagte mir, dass es eine rechtliche grauzone ist, da die Dateien, die angeschaut werden, nur auf PC Laptop etc. nur zwischengespeichert werden und danach sofort wieder gelöscht. Also kannst du ruhig auch mal nachgooglen ist zwar eine rechtliche Grauzone aber du kannst dort ohne Probleme deine Filme serien etc. online ansehen ;)

Gruß und schönen Abend