Wie kann ich Eltern überzeugen Netflix Abo zu bezahlen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • biete an es zum Teil/vollständig selbst zu bezahlen
  • Ein Abo wäre günstiger, als jeden Film/jede Serie auf DVD o.ä. zu kaufen
  • Auch deine Eltern hätten Vorteile, sie könnten z.B. (füge eine auf Netflix verfügbare Serie/einen Film hinzu, die/den deine Eltern mögen) gucken
  • Man kann Netflix auf allen möglichen Geräten, z.B. auf dem Handy haben, kann also auch mobil Netflix schauen
  • Wenn man einen Filmeabend machen möchte, hat man mehr Auswahl, kann allerdings auch einen Film abbrechen, wenn dieser nicht so gut ist

Mehr fallen mir gerade spontan auch nicht ein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hayns  14.02.2022, 15:13

Soweit so gut - daher einen 👍 von mir.

Nur (!), wenn das Kind nicht wenigstens einen kleinen Finger selber reichen kann und es nur darum geht, weil alle anderen es auch haben, ja dann reichen die Argumente eben nicht.

Ich würde sie nicht zuerst mit einem Abo überzeugen wo du jeden Monat deinen Beitrag zahlst sonder sie fragen erst mal eine Guthabenkarte für netflix zu kaufen. Dann kannst du wenn du mal eine Zeit lang nicht schaust einfach kein Geld mehr reinzahlen und muss dann auch nicht zahlen wenn du für 1 oder 2 Monate mehr schaust. Außerdem kannst du Filme und Serien auf Englisch schauen und dein Englisch verbessern.

Von mir aus dürftest du dir monatlich von deinem Taschengeld Guthaben für Netflix kaufen. Über die anzuschauenden Inhalte und Dauer des Konsums aber entscheide ich als Elternteil.

wenn ihr ein paar Milliarden Euro habt, könnt ihr das kaufen. Ansonsten wird’s wohl nur ein Abo.

AmyCh
Fragesteller

Ja hab mich falsch ausgedrükt tut mir leid

Anbieten die Kosten ganz oder teilweise von deinem Taschengeld zu stemmen.