netflix probe monat geld abbuchung?

3 Antworten

In der Probezeit wird kein Geld abgebucht, trotzdem muss man bereits am Anfang eine Zahlungsmethode angeben. Bei einer Kündigung in der Probezeit werden Zahlungsinformationen, IP, Emailadresse bei Netflix für einen weiteren Probemonat gesperrt.

Du kannst also solange kostenlose Probemonate abschließen, wie du Zahlungsmethoden, Emailadressen und IPs hast. Das ist zwar nicht legal, würde aber nicht auffallen.

Und ja, Netflix berechnet Vorkasse, du zahlst also immer für den kommenden Monat. Nach 30 Tagen kostenlos wird direkt Geld abgebucht.

es wird dir dann direkt nach 30 tagen abgebucht

lg

Ja nach 30 Tagen wird es direkt abgebucht. Deshalb sollten sie vor den 30 Tagen am besten noch kündigen, dann kommt es nicht zu dem Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche