Wie bekomme ich bei Netflix ein gratis Probemonat?

4 Antworten

Wir waren uns auch nicht sicher, ob wir Netflix wollen oder nicht. Zum Geburtstag habe ich 20.- Netflix Gutscheine bekommen. Damit war es nicht nötig eine Kreditkarte anzugeben. So hatten wir Probemonat und danach noch die 20.- Guthaben. Hätten wir Netflix danach wieder aufgeben wollen, hätten wir Restguthaben auf dem Profil liegen gelassen. Wir haben uns aber entschieden den Service zu behalten und haben anschliessend einfach Gutscheine gekauft und nie eine Kreditkarte angegeben. Wenn dein Guthaben alle ist und keine Kreditkarte verknüpft ist, dann ist das Profil einfach gesperrt, aber es wird dir kein Geld abgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso eine Fake-Karte? Hol dir die App Revolut, da kannst du gratis eine virtuelle Karte erstellen und es damit machen - alles sauber, legal und kostenlos.

Gtacarl
Fragesteller

Muss ich dann am ende des testmonats dann kündigen oder einfach weiter laufen lassen

Gtacarl
Fragesteller

Mann muss aber 10€ einzahlen damit man eine karte bekommt

Wettrusse  30.10.2018, 11:16
@Gtacarl
Muss ich dann am ende des testmonats dann kündigen oder einfach weiter laufen lassen

Geht beides.

Mann muss aber 10€ einzahlen damit man eine karte bekommt

Ja, die kannste danach ja zurück überweisen.

Wieso Fake-Kreditkarte? Der Probemonat ist sowieso kostenlos...

Gtacarl
Fragesteller

Man braucht eine kreditkarte um das probemonat zu bekommen

Sneazzeeh  30.10.2018, 11:14
@Gtacarl

Nein. Man kann auch Lastschriftverfahren oder PayPal auswählen.

Macht22  30.10.2018, 11:26

Facepalm du spacko

Der trick funktioniert nicht mehr brauchst schon ne richtige