Wie kann ich gratis netflix bekommen?

5 Antworten

Deine Eltern kaufen dir,einen Netflix Zugang und kürzen dir dafür das Taschengeld.

Das ist zwar nicht Gratis aber LEGAL.

du bräuchtest 2 sachen

1. Fake Bankkonto (mit Lastschriftverfahren als Methode) schau am besten bei http://www.fake-it.cc vorbei.

2. 10min mail(für die aktivierung) auf keinen fall deine eigene!

du musst dann die iban und die daten einfügen und auf die aktivierung warten.

Nein.

Wenn du den Dienst nutzen möchtest, dann hast du die Leistung auch zu bezahlen.
Andernfalls machst du nichts anderes, als dich auf denen auszuruhen, welche das Zeug legal konsumieren und damit auch dich mitfinanzieren, wenn du den Dienst schwarz konsumierst.

Es gibt Leute, die arbeiten dafür, dass dieser Dienst läuft und die wollen ihren Lohn. Du gehst ja auch nicht frei arbeiten.

Für eine vollumfängliche Nutzung des Dienstes ist nunmal ein kostenpflichtiges Abo notwendig.

Also ja aber das ist ist ne App die heißt Rokkr und mit der kannst du alle Filme und Serien schauen aber da es die App nicht mehr in Google Play gibt musst du über die Wepsite happymod die App laden und dann wenn du die App hast einfach nur den Code huhu.to eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung